Die Herausforderung besteht zum Teil darin, den Autokaufprozess neu zu gestalten, um dem Kunden mehr Kontrolle zu geben. Ein Autohaus oder Autohändler ist ein Unternehmen, das Neu- oder Gebrauchtwagen auf der Grundlage eines Händlervertrags mit einem Automobilhersteller oder dessen Vertriebstochtergesellschaft auf Einzelhandelsebene verkauft. Er kann auch Wartungsdienste für Autos anbieten und Kfz-Techniker beschäftigen, die Ersatzteile lagern und verkaufen und Garantieansprüche bearbeiten. Die Herausforderung, den Automobilhandel so umzugestalten, dass er ein besseres Kundenerlebnis bietet und gleichzeitig den Händlern die Möglichkeit gibt, auch Geld zu verdienen, ist äußerst komplex. Es gibt alle möglichen Arten von Autokäufern, die unzählige Online-/Offline-Kundenreisen durchlaufen – bessere Daten und Online-Tools werden also nicht ausreichen. Es werden Innovationen, neue Händlerstrategien und die Zusammenarbeit mit den Automobilherstellern erforderlich sein.

In der Studie „Cars Online 2017“ von Capgemini gaben 42 Prozent der Verbraucher an, dass sie in Zukunft „wahrscheinlich“ oder „sehr wahrscheinlich“ ein Auto komplett online kaufen würden, im Vergleich zu 35 Prozent im Jahr 2015. Einige vorausschauende OEMs bauen „Markenerlebniszentren“, Orte, an denen man mehr über die Marke und die Fahrzeuge erfahren kann, ohne einem aufdringlichen Verkäufer ausgesetzt zu sein. Laut Cox Automotive finden sieben von zehn Verbrauchern das Konzept der „Brand Experience Center“ ansprechend.

Für unsere Marktschätzungen und -prognosen durchdringen wir nicht nur die tiefsten Ebenen der Märkte, sondern auch deren kleinste Details. Unser Ansatz hilft dabei, einen größeren Marktkonsens in Bezug auf Größe, Form und Branchentrends innerhalb jedes Industriesegments zu schaffen. Wir berücksichtigen sorgfältig Branchentrends und reale Entwicklungen, um die wichtigsten Wachstumsfaktoren und die zukünftige Entwicklung des Marktes zu Autoankauf Dortmund ermitteln. Unsere Forschungsergebnisse sind das Ergebnis von qualitativ hochwertigen Daten, Expertenmeinungen und -analysen sowie hochwertigen unabhängigen Meinungen. Unser Forschungsprozess ist darauf ausgerichtet, ein ausgewogenes Bild der globalen Märkte zu liefern und den Beteiligten die Möglichkeit zu geben, fundierte Entscheidungen zu treffen. Dies sind Zeiten des Wandels, nicht nur der Herausforderungen, für OEMs und Händler.

Sind Sie bereit zu sehen, warum Bud’s Chevrolet-Buick, Inc. sich von anderen Autohändlern in Saint Marys abhebt? Unsere hervorragende Auswahl an Fahrzeugen und unser starkes Engagement für einen exzellenten Kundenservice haben uns viele langjährige Kunden eingebracht. Bud’s arbeitet hart für Fahrer aus Saint Marys, Wapakoneta, Celina, New Bremen und den umliegenden Gemeinden in Ohio. Wenn Sie mehr über die Fahrzeuge oder Dienstleistungen auf unserer Website erfahren möchten, kontaktieren Sie uns noch heute. Der Bericht enthält Informationen zu den wichtigsten Treibern, Hemmnissen und Chancen sowie eine detaillierte Analyse des Marktanteils des Automobilhandels.

Ich kann nur empfehlen, mit ihnen Geschäfte zu machen, Sie werden nicht enttäuscht sein, sie halten definitiv, was sie versprechen! Erstausrüster sollten durchdachte Visionen für Markenerlebnisse entwickeln, die ihrem Ethos entsprechen, aber auch ihrer Zeit voraus sind. Dazu gehört vielleicht auch, dass sie ihre eigenen Versionen von Carsharing- und Fahrzeugabonnementdiensten anbieten, um mit den Kundenerwartungen Schritt zu halten und sich als innovativer OEM zu positionieren. Um effektiv zu werben, brauchen OEMs und Händler Omnichannel-Marketingstrategien und ein tiefes Kundenverständnis.